Das bin ich

Heilerpraxis - Nicole Spiegel

Seit ich denken kann…

…wollte ich Menschen helfen und sie heilen.

Ich absolvierte eine Ausbildung als MTA und arbeitete 25 Jahre mit voller Überzeugung zuerst bei einem Hausarzt, dann bei einem Kinderarzt und zuletzt bei einem Internisten.

Als ich selbst für die Schulmedizin „unheilbar“ erkrankte, war es für mich, als würde mir jemand den Boden unter den Füßen wegziehen. Ich fühlte mich völlig hilflos und unter Druck gesetzt.

Eine Therapie brach ich nach kurzer Zeit ab, da ich mich so schlecht fühlte, dass ich so nicht mehr leben wollte.

Ich machte alternative Therapien bei Heilpraktikern, stellte meine Ernährung komplett um und meditierte.

Auf der Suche nach einem Wunder für mich sprang mich das Buch von Annette Müller „Ich geh den Weg der Wunder“ an.
Ich wurde auf die Heilweise AmazinGRACE® aufmerksam und nahm die Fahrt von 660 km auf mich um in der Schule eine Heilsitzung zu erhalten.

Das war für mich eine zutiefst beeindruckende Erfahrung und ich wusste, dass ich auf dem richtigen Weg war. Ich meldete mich noch vor Ort für die Ausbildung zur AmazinGRACE® Heilerin an.

In meiner Ausbildungszeit erhielt ich selber viele Heilsitzungen, die mich zurück in meine Kraft brachten.
Heute bin ich gesund und für die Schulmediziner ein Wunder.

Herzlichste Grüße

Nicole Spiegel